Samstag, 17. November 2012

Endspurt

Heute bekam ich Besuch von einer super lieben Freundin inkl. Sohnemann und ungeschlüpftem Küken.
In 10 Tagen soll die sehnlichst erwartete Prinzessin schlüpfen.
Während sich unsere Jungs im Kinderzimmer austobten nutzen wir die Zeit ausgiebig 
um den Babybauch abzulichten.









Ich danke meiner lieben Daniela, dass ich diese wunderschönen Bilder hier mit euch teilen darf und hoffe, dass unser ziemlich "sportliches" Shooting nicht am Ende noch Wehenauslösend war. ;)

4 Kommentare:

  1. eine so wunderhübsche schwangere freundin hast du!
    wie friedlich und herzlich uuund sehnsüchtig sie wirkt. so voller liebe!

    solche fotos hätt ich mir auch von meinem bäuchlein gewünscht!
    du machst so wunderhuebsche bilder, hast so schöne ideen!

    da hat die daniela aber nun eine wundervolle erinnerung!

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Fotos!!! Und deine Freundin hat einen wunderwunderschönen Bauch!!! Ist überhaupt wunderschön!!!
    Ich sah in dem Stadium total aufgeschwemmt aus und mein Bauch war voller Risse....
    Ich wünsche die einen schönen Sonntag!!
    Liebe Grüße, bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos !!! Wow !!!
    Viele Grüsse
    Jenn

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön die Bilder geworden sind :)

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.